Gleiten & Fliegen

Hubschrauber Flugschule Augsburg

Die Hubschrauber Akademie Augsburg am Augsburger Flughafen ist eine auf Hubschrauber / Helikopter spezialisierte Flugschule. Flugschüler aus der Region Augsburg und München können hier ein individuell zugeschnittene Ausbildung zum Helikopterpiloten verschiedener Klassen machen. Erfahrene Fluglehrer und modernstes Hubschrauber Equipment.

Mein-Traumflug

Gleitschirm Tandemflüge in Bayern Bayern ist ein Paradies für alle Gleitschirmflieger und für diejenigen, die gerne einmal einen Tandemflug mit dem Gleitschirm ausprobieren möchten. Die Alpen in Oberbayern und dem Allgäu bieten tolle Möglichkeiten für das Paragliding. Die Hot-Spots sind hier der Tegelberg bei Füssen und der Wallberg am Tegernsee. Aber auch viele andere Flugberge …

Mein-Traumflug Weiterlesen »