Ausstellungen & Galerien

Malerin und Kuenstlerin Manuela Kreibig-Wentzel

Malerin und Kuenstlerin Manuela Kreibig-Wentzel aus Landsberg – Abstrakte Bildmalerei der Kunstmalerin – offenes Atelier und Kunstausstellung – Malerin fuer Abstrakte Bilder – Oelbilder und Acrylbilder mit mit starker Ausdruckskraft fuer abstrakte Formen Abstrakte Bildmalerei der Kunstmalerin

Jürgen Oster – FotoART

Fotografische Metamorphosen Jürgen Oster – FotoART Die digitale Fotografie bietet mir quasi unerschöpfliche Möglichkeiten künstlerischer Gestaltung, die ich exzessiv nutze. Basis meiner Arbeiten sind stets eigene Fotografien, die in einem kreativen Prozess zu einem völlig neuen, teilweise unerwarteten, Ergebnis führen. Der Vergleich mit einer experimentellen Komposition in der Musik ist durchaus angebracht. Während meines Schaffensprozesses …

Jürgen Oster – FotoART Weiterlesen »

Pop Art

Viele Menschen Interessieren sich sehr für die Pop Art Kunst und möchten gern einige Informationen darüber sammeln. Doch wo kann man mehr über die Pop Art und einige Künstler erfahren? Diese Frage kann auf der Seite Fluegel-Roncak.com beantwortet werden. Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit viele Informationen über die Pop Art Kunst zu erfahren. …

Pop Art Weiterlesen »

Lenbachhaus München

Ab Sommer 2012 hat das Lenbachhaus in München wieder seine Pforten geöffnet. Derzeit finden dafür Ausstellungen im Kunstbau und dem Kubus statt. Alle Informationen finden sie auf der Webseite vom Lenbachhaus.