Werbartikel Regenschirme Werbespruch

Partnerschirme als Werbegeschenkeignen sich hervorragend, denn sie bieten einen praktischen Gebrauchswert, sie sind in keinster Weise sperrig, und man kann sie gut mit Werbetexten versehen.

Wer sich für Stockschirme als Werbeartikel entscheidet, hat den Nutzeffekt, dass die Kunden mit diesem Geschenk wahrhaftig etwas anfangen können, denn Taschenschirme kann man praktisch nie genug besitzen. Wie oft vergisst man den Regenschirm irgendwo, weil sich das Klima ändert, der Regen aufgehört hat und man an den Schirm nicht mehr denkt. Unabhängig davon mag sich bei besonders starkem Wind ein Regenschirm schnell auch mal verbiegen und unbrauchbar werden. Darüber hinaus macht es ja auch Freude, je nach Outfit ein farblich passendes Exemplar nehmen zu können. Es ist stets vorteilhaft, ein paar Regenschirme auf Lager zu haben..

Seitentyp: Online-Shop
Eintrag erstellt am: 05.05.2012
Keywords: werbeartikel regenschirme stockschirme automatikschirme