Surferworld

Surferworld

– The spirit of surfing –

Surferworld steht für Leidenschaft und Erfahrung aus mehr als 20 Jahren im Bereich Wassersport und Fashion.

Bester Service und erstklassige Qualität zeichnen uns aus und machen Surferworld zum angesagtesten Wassersportausrüster der Surferscene.

Firmengründer Constantin Schürer, mehrfacher Deutscher Meister und Bezwinger der Weltmeisterschaften, gibt nun seine Begeisterung und Erfahrung am Wassersport an seine Kunden auf www.surfer-world.com weiter.

Was damals als Hobby jeden Tag am, auf oder auch über dem Wasser begann, wurde schnell nicht nur Leidenschaft sondern auch Profession. Sein Können gab er als erfahrener und lizensierter Wassersporttrainer weltweit an verschiedenen Schulen weiter.

Unser Fokus liegt aber nicht nur auf den Wassersportarten Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling, Wakeboarden, Wellenreiten und auch Paddeln, sondern auch auf Fashion. Bei Surferworld vertreten durch Billabong, Quiksilver, Roxy, Globe, Hurley und Hoodiebuddie

Der Wassersport wird durch namenhafte, starke Marken wie Cabrinha, NP, NeilPryde, RRD, JP Australia, Naish, ProLimit, XCel Unifiber, Mistral, BIC Starboard.

Um die Erfahrungen, die wir jahrelang gesammelt haben auch bestmöglich weitergeben zu können und um traumhafte Spots präsentieren zu können, arbeiten wir eng mit ausgewählten Wassersportschulen zusammen. Wir verraten euch, wo ihr die schönsten Strände ,die höchsten Wellen und den besten Wind findet.

Egal ob in Portugal, Brasilien, Djerba, oder anderen schönen Orten, bei uns findet ihr genau den richtigen Spot für euch.

Und sollte doch mal etwas mal schief laufen, ihr ungewollt euer Material überstrapaziert habt oder die letzte Session doch etwas hart gewesen war, nehmt einfach unseren Reparaturservice in Anspruch und Ihr bekommt eure Ausrüstung mit feinsten Materialien und besten Werkzeugen repariert zurück.

Seitentyp: Webseite
Eintrag erstellt am: 02.11.2015
Keywords: windsurfen kitesurfen sup online surf shop surfshop