Sport und Boden sport-boden

Multifunktionale Sportanlagen in Sporthallen – Der neue Sportbodenbelag von Bergo, der TOP TILE in optisch heller Eiche, ist ein PP-Kunststoffboden aus einzelnen, quadratischen Bodenfliesen von nur 10 nn Stärke und den Maßen von 380 mm. Der Sportbodenbelag ist ausschließlich für den Innenraum konzipiert. Der TOP TILE wird auf 12 mm bis 15 mm starken Hartgummimatten verlegt, die wiederum auf einem ebenen Betonboden verlegt und an den Stößen fixiert werden. Der Sportbodenbelag TOP TILE ist durch seinen Kunststoff aus Polypropylen (PP) verschleißarm, schmutzabweisend und pflegeleicht, er ist für alle Lebensmittelbereiche zugelassen, weil er keine schädlichen oder toxischen Ausdünstungen abgibt und damit optimal für Turnhallen und Sporthallen, als gesamtes Bodenkonzept, sehr kostengünstig ist. Andere Farben und Optiken sind selbstverständlich lieferbar.

Seitentyp: Webseite
Eintrag erstellt am: 29.07.2015
Keywords: sportboden sportboeden sportbodenbelag sportanlagen kleinspielfelder sportpromotion sportextra portplatz